Einkehr

Einkehr ist eine Kehrung nach innen. Was dieses Innen ist, geht uns im Alltag oft verloren zwischen all den wichtigen Terminen und Aufgaben. Trotz allem Bemühen will sich die ersehnte Erfüllung nicht einstellen, unsere Seele bleibt rastlos.

 

Mit einigen Tagen der bewussten Einkehr in äußerer Stille können wir den Zugang zu uns selbst wieder neu entdecken. Aus diesem Kontakt mit unserem Inneren stellt sich von selbst ein Gleichgewicht in uns ein, aus welchem wir wieder Kraft schöpfen und uns nähren können.

In unserem gemütlichen Gästehaus haben Sie die Möglichkeit, sich ein paar Tage zurückzuziehen, sich selber einmal zu verwöhnen und einfach zu SEIN.

 

Wenn Sie es wünschen, begleite ich Sie gern.

 

Unser Haus verfügt über eine Küche zur Selbstversorgung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca. 5 km entfernt.

 

Wenn Sie mehr erfahren möchten, rufen Sie mich einfach an unter 

02296 / 1450 oder nutzen Sie das Kontaktformular  

 

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christel Wick