Herzensgebet

Das Herzensgebet ist ein Weg in die eigene Mitte.  In der Stille lassen wir uns von Gott verwandeln. Im absoluten Nichts-Tun schenkt er uns neue Kraft, Zuversicht  und Hoffnung. Irgendwann spüren wir in unserem Alltag, dass wir zur Ruhe kommen und aus unserer Mitte leben. So wird Wirklichkeit, was Jesus sagt: ‘Meinen Frieden gebe ich euch‘.          

 

Für wen ist das Herzensgebet?

Für alle, die sich selbst und Gott begegnen möchten.

 

Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat

ab 19.30 – 21.30 Uhr (Beginn der Meditation 20 Uhr)

 

Achtsamkeitsübungen und Geistliche Impulse umrahmen den Abend.

 

Ich freue mich, wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich mit mir in Verbindung setzen.                     

 

Eine Anmeldung ist hilfreich.

 

kein Kostenbeitrag 

                                                                            Wenn Sie mehr erfahren möchten, rufen Sie mich einfach  an unter

                                                                            02296 / 1450 oder nutzen Sie das Kontaktformular  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christel Wick